Home > Bilder

7.1.2017 – Die Sternsinger unterwegs in Neunkirchen


 

Verschiedenes aus 2016 – Text bei den Bildern!

Verschiedenes aus 2015 – Text bei den Bildern!

Das weihnachtliche Kirchencafe in Gimsbach am 2. Advent 2014
fand regen Zuspruch, für die Kinder gab es eine Bastelecke, und danach wurde das 2 Adventsfenster geöffnet – diesmal die Kirchentür – und der Nikolaus kam auch noch vorbei.

TREFF – die kleine Kneipe bei Kirchens im Jugendheim in Neunkirchen – ITALIENISCHER ABEND am 29. August 2015 zum „2-Jährigen“

Christi Himmelfahrt, Gottesdienst im Grünen auf dem Potzberg, 29.05.2014

Fest Rund um die Kirche, Gimsbach, 18. Mai 2014
Unter reger Beteiligung der Chöre: Kirchenchor Neunkirchen (Benjamin Schweitzer), MGV Gimsbach (Dieter Börtzler), Singkreis Gimsbach (Dieter Börtzler), Gem.Chor Harmonie Rehweiler Matzenbach (Winfried Stoffel)